I Islamische Videos

Wer war der Prophet Muhammad

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kein Video verpassen? Abonnieren Sie uns auf YouTube:

 
 

von Shuayb Ibn Abedin

Sein Vater starb, als er im Bauch seiner Mutter war.
Seine Mutter starb, als er 6 wurde.
Er lebte im Haus seines Großvaters.
Sein liebevoller Großvater starb, als er 8 wurde. Dann zog er zu seinem Onkel.
Er heiratete und liebte seine Frau sehr. Dann starben seine Frau und Onkel im selben Jahr (das Jahr der Trauer).
Es sterben alle seine Söhne, bevor sie zwei Jahre alt sind.
Alle seine Töchter sterben noch zu seinen Lebzeiten, außer Fatima, die 6 Monate nach seinem Tod auch verstirbt.
Sein Onkel Hamza wurde getötet, seine Leiche geschändet und Leber gegessen.
Er wurde aus Taif verjagt, die Kinder dort bewarfen ihn mit Steinen und beschimpften ihn
- Er verzieh ihnen.
Bei der Schlacht von Uhud, wurden seine Vorderzähne abgebrochen und es floss Blut aus seinem Gesicht.
Als er sich im Gebet niederwarf, schüttete jemand Kamelinnereien und Blut auf seinen Kopf, und er blieb weiter in Sujud und hob seinen Kopf nicht.
- Er verzieh ihnen!
Sie packten ihn an seinen Kleidern und würgten ihn fast bis zum Tode..
- Er verzieh Ihnen!
Sie warfen Dornen und Dreck auf seinen Weg und vor sein Haus.
- Er verzieh ihnen!
Und er pflegte in der Nacht im Gebet solange zu stehen, bis seine Füße bluteten.
Er wurde gefragt, warum er das mache, wo ihm alle Sünden bereits verziehen seien?
Er sagte:
"Soll ich denn kein dankbarer Diener sein?"
Soll ich denn kein dankbarer Diener sein?
Unser Prophet -Muhammad- [saws].. unser Vorbild!
Sprecht Segenswünsche für denjenigen, der Sehnsucht nach uns hatte, obwohl er uns nicht kannte!
Sprecht Segenswünsche über denjenigen, der am jüngsten Tag "meine Ummah! Meine Ummah!" rufen wird.."



Ein Geschenk an alle, die denken, dass ihr Leben voller Unglück ist und sie es sehr schwer haben..

Verwandte Artikel